Neuigkeiten!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir zwischen Ostern und heute eine kleine Auszeit genommen. In dieser Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, wie es in Zukunft mit diesem Blog weiter geht.
Ich werde in der nächsten Zeit etwas mehr Struktur in diesen Blog bringen. Daher wird es ab sofort pro Woche 2-3 Beiträge zu unterschiedlichen Themen geben.
Diese werden sich in zwei Kategorien mit verschiedenen Bereichen beschäftigen.

Samstag – Thema der Woche:

Jeden Samstag wird das Thema der Woche thematisiert. In diesen Beiträgen werde ich euch einen Einblick in meinen Alltag gewähren, sowie aktuelle Situationen aufgreifen.

Dienstag – Features Tag:

Jeden Dienstag werde ich eine Empfehlung zu unterschiedlichen Medienangeboten (Bücher, Serien, Filme, Apps) veröffentlichen. Diese Empfehlung sollen Inspiration geben und werden aufgrund medienpädagogischer Grundlagen ausgesucht. Das genaue Vorgehen zu den Empfehlungen werde ich kommenden Dienstag beleuchten.

 

Eure Franzi